Kammermusik: Amadeus Wiesensee

kapa-logo-120x120Sonntag, 6. März 2016, 19 Uhr AMADEUS WIESENSEE, KLAVIER spielt Bach, Beethoven, Brahms und Prokofjew.
MVHS Pasing, Bäckerstr. 14 im Alten Rathaussaal.

„Wie Wiesensee beispielsweise die mächtigen Akkordfortschreitungen mit aller Gewalt und zugleich durchscheinend, ja sogar in der mächtigsten Entfaltung noch mit Sanftmut zelebrierte, dürfte seinesgleichen nicht leicht finden. Das erinnerte mich gar an die unvergängliche Kunst Michelangelis.“
NMZ – Neue Musikzeitung www.nmz.de – 28. März 2014.

160306-wiesensee-portrait

Sie finden Foto und Biografie dieses jungen Ausnahmepianisten, der bei seinen Konzerten mit stehenden Ovationen verabschiedet wird, auch auf der Seite kammermusik-pasing.de oder auf www.ammerseerenade.de/kuenstler/amadeus-wiesensee/