Kammermusik: Violinsonaten

kapa-logo-120x120Sonntag, 6. November 2016 19 Uhr Kammermusik, MVHS Bäckerstr. 14 Christoph Henschel, Violine, und Amadeus Wiesensee, Klavier spielen Violinsonaten von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven. Voranmeldung wird wegen beschränkter Platzzahl dringend empfohlen unter info@kammermusik-pasing.de

Karten gibt es an der Abendkasse: sie kosten in der Regel 25.- Euro, für Mitglieder des Kulturforums München-West 20.- Euro, für Schüler und Studenten 5.- Euro. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

christoph_henschel
Christoph Henschel| Violine, Primarius des weltweit konzertierenden, berühmten Henschelquartetts

 

wiesensee
Amadeus Wiesensee | Klavier, der im März für ein bejubeltes Solorezital bei uns zu Gast war.