Den Sommer umarmen – Tangoleidenschaften

Mittwoch 22. Juli um 17.30 Uhr im Hof von Schloss Blutenburg „Tangoleidenschaften“
Eintritt 15 €, für Mitglieder 10 €. Bei Regen stehen 60 Plätze im Jella-Lepman-Saal zur Verfügung. Reservierung erforderlich unter kulturforum.muenchen-west@web.de mit Angabe von Name, Vorname, Adresse und Telefonnr.

Mit ihren Interpretationen berühmter Tangos, wie z.B. Oblivion oder Adios Nonino von Astor Piazzolla, schafft das Trio „Tango Bravo“ eine magische Stimmung auf dem Schlosshof Blutenburg.

Facundo Hernán Barreyra, Bandoneon, Anna Rehker, Cello und Thomas Breitsameter, Geige, spielen, Leidenschaft, Eifersucht, pure Lebensfreude und tiefsinnige Wehmut verschmelzen ineinander. Dazu gibt es „getanzte Melancholie“ – eine Tangoeinlage von Theresa und Detlev Dehn.

Foto Theresa und Detlev Dehn

Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen – Bestuhlungs- und Hygienekonzept für Ihre Sicherheit – und der begrenzten Plätze ist eine Reservierung erforderlich unter kulturforum.muenchen-west@web.de mit Angabe von Name, Vorname, Adresse und Telefonnr.

Die Schlossschänke bietet kleine Speisen und Getränke an. Eigene Getränke dürfen mitgebracht werden.

Fotos Tango Bravo

Veranstaltung des Kulturforum München-West im Rahmen der Blutenburger Sommerbühne
Websites der Musiker: Facundo Barreyra Bandoneon, Thomas Breitsameter Violine, Anna Rehker Cello

Bilder vom Konzert:

Das Publikum in Corona-konformer Anordnung erwartet die Tango-Darbietungen an diesem herrlichen Sommerabend in der Blutenburg
Theresa und Detlev Dehn tanzen eine Tango-Einlage